Wie leuft die 2 ICSI ab???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga24 07.01.11 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben mich würde sehr gerne interesieren wie wirds woll die 2 ICSI ablaufen? Unsere 1 ICSI ist leider negativ#schmoll..-... muss mann alles wieder von anfang machen? wir haben unsere eierchen eingefroren....
Ich wäre euch sehr dankbar für die antwort...Lg Olga#winke

Beitrag von ivenhoe 07.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo

Wenn ihr genug EZ zum Einfrieren hattet, dann könnt ihr doch eine Kryo machen. Das ist viel weniger aufwändig. Ich musste keine Medis zur Vorbereitung nehmen (das ist aber individuell unterschiedlich). Ab dem TF dann Utrogestan und ASS.

Wie viele EZ habt ihr denn eingefroren?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
lg
ivenhoe

Beitrag von olga24 07.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo danke für deine antwort.... erlich gesagt ich weis nicht wie viel EZ die uns eingefroren haben#schwitz... ich weis nur die haben mir 14 EZ raus genohmen.... mann hat mir nur 1 EZ zürück gesetzt weil die anderen irgent wie nicht reif genug waren... ich muss am dienstag dort anrufen und die sagen mir dann bescheid wie es alles weiter geht...#schein#danke
lg olga