hüpfen da 2 Eier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frifri10 07.01.11 - 15:57 Uhr

also irgendwie ist bei mir jeden Zyklus mal was Neues dabei...
Vorab....hier ist mein Blatt...die Balken müssten auch so stimmen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/556963

Jetzt hatte ich heute Nacht tierisch Bauchweh und als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich nochmal eine riesen Menge spinnbaren Schleim am Toilettenpapier. Normal ist man nach ES doch erst mal trocken, oder?

Kann da noch ein Ei hüpfen? Oder liegt es an Ovaria/Bryo was ich diesen Monat zum ersten Mal nehme?


lg fri

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:00 Uhr

Zwei Eier können nur in einem Zeitabstand von 24 Stunden springen - was den ZS angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, daß das auch bei jeder Frau anders sein kann (wenn ich davon ausgehe, was hier so geschrieben wird).

Dein ZB sieht auch ganz normal aus. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von karra005 07.01.11 - 16:07 Uhr

Tut mir leid, das ist absolut außgeschlossen das noch mal ein springt. Wenn dann springen 2 eier innerhalb von 24h(so entstehen 2eiige Zwillinge). Du hast zwar mit heute die Tempiauswertung abgeschlossen da du aber heute die selbe Qualität an Schleim VOR Beendigung der Tempiauswertung gesichtet hast, musst du mit der schleimauswertung neu beginnen, ergo ist der SH heute. Ist der Schleim die nächsten 3 Tage minderwertiger ist dein Zyklus ausgewertet. Ein späterer SH ist ok.

Beitrag von frifri10 07.01.11 - 20:19 Uhr

#danke