Genaue zusammensetzung Geburtstee? was noch zur geburtsvorbereitung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 07.01.11 - 16:01 Uhr

Kennt jemand den Geburtstee von Stadelmann?? Ich würde diesen gerne kaufen aber gibt es denn nur in der Online Apotheke?

Ich würde mir diesen gerne in der Apotheke mischen lassen, weiß jemand die genaue zusammensetzung?

Was tut ihr noch so zur Geburtsvorbereitung? Habt ihr Tipps?
Globulli? usw..

Liebe Grüße!

Beitrag von regenbogenherz 07.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich habe den Tee heute getrunken und nach einem halben Liter war mir so übel, dass ich fast spucken musste. Nun ist mir nur noch ein wenig übel und das nachdem Stunden vergangen sind..........

Ich hatte alle Zutaten bis auf Eisenkraut zu Hause, das hat mein Mann dann besorgt.

1 Stange Zimt
eine kleine Ingwerwuzel
10 Nelken
1 Esslöffel Eisenkraut (20gramm kosten ca. 1,66)

15 Minuten köcheln lassen, abseihen und über den Tag verteilt lauwarm trinken. Er schmeckt wirklich widerlich.

Ich war gar nicht in der Lage mehr Treppen zu steigen oder zu #sex zu haben.
Morgen ist dann Sex geplant, eine Stunde ruhen und dann treppen steigen.

Viele Grüße
Regenbogenherz