bio baumwolle babyoverall

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 16:02 Uhr

hallo zusammen, ich suche für meine maus einen overall aus baumwolle,

gern in grün oder rot.

ich meine in etwa so einen hier http://www.bio-babywelt.de/shop/product_info.php?info=p579_Overall-Wollfleece-gruen-melange.html&XTCsid=41e6f

ich suche aber eigentlich einen anderen, finde nur nen link nicht mehr.

auf dem bild, hat das baby das den overall anhat die daran genähte zipfelmütze auf und liegt mit hochgestreckten beinen auf dem rücken, vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat so einen, oder evtl. den link.

liebe grüße

#danke

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 16:05 Uhr

achso die größe sollte 68 bzw.74 sein, hatte ich gerade vergessen#klatsch

Beitrag von holidaylover 07.01.11 - 16:32 Uhr

die overalls die du meist sind übrigens alle aus schurwolle, nicht aus baumwolle!!! wir hatten die immer in allen möglichen größen. ;-)
so einen?
http://shop.trageberatung.org/index.php?cat=c52_Tragekleidung-fuer-Babys-Tragekleidung-fuer-Babys.html


ich hätte noch diesen neuw. disana schurwollwalk overall in 74/80 farbe brombeer:
http://cgi.ebay.de/Disana-Walkoverall-Kapuze-Overall-Schurwolle-/190447755557?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item7216a76aec#ht_938wt_698

lg
claudia

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 16:46 Uhr

ahh supi, ja so in der art, hab den link nun gefunden, diesen meinte ich, aber deiner ist auch echt schön!

http://shop.loud-proud.com/Overalls/522-Overall-Biobaumwolle-Moos.html

hast du vielleicht ein bild, dass du mir schicken könntest?

und wie teuer soll der denn sein?

Beitrag von holidaylover 07.01.11 - 16:53 Uhr

ah ja, der ist anders. bei meinem kann man hände und füße noch umklappen, so daß man keine handschuhe oder schühchen braucht. wenn deine kleine jetzt 68 trägt, ist der aber noch etwas groß! disana fällt nicht kleiner aus.
dafür wächst er dann bis 86 mit, wenn man hände + füße nicht mehr umklappt.
foto kann ich heute abend machen.
da er wie neu ist und noch nicht gewaschen wurde (schurwolle braucht man nur bei grober verschmutzung waschen, da selbstreinigend), will ich da noch 58€ + porto oder abholung dafür. es ist auf jeden fall genau der gleiche wie auf dem ebay link.
#winke

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 16:56 Uhr

puuh, das ist mir etwas zu teuer, klar qualität hat ihren preis, aber dann könnt ich mir den einen auch neu kaufen, tut mir leid!

liebe grüße und danke#danke

Beitrag von holidaylover 07.01.11 - 18:41 Uhr

kein problem. ;-) den kann man mit baumwolle nicht vergleichen! schurwolle ist viel teurer und wärmer, wasser- und windabweisend.
#winke