Wer hat seinen AMH bestimmen lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julante 07.01.11 - 16:04 Uhr

Hej ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Hab mir gestern das Blut abnehmen lassen und bin nun ganz aufgeregt deswegen.#zitter

NMT ist auch am Montag und zwei Test hab ich zu Hause...#schwitz

Also was wisst ihr darüber?


Vielen Dank schon mal

Julante#winke

Beitrag von gwen123 07.01.11 - 18:03 Uhr

Hi.

Ich vor ca. einem Jahr. Zw. 5 - 6.