Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fikus 07.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,
ich versuche schwanger zu werden schon fast 2 Jahren, aber leider klappts nicht. Also die Frage ist, ich kann beim Sex kein Orgasmus bekommen, nur wenn mein Mann mich da stimuliert, und ihr wisst alle, dass, wenn schwanger werden will, wäre viel besser, wenn die Frau nach dem Ejakulieren ein Orgasmus hat, damit die Samen weiterfolgen, ihr wisst, was ich meine.
Also die Frage: wie könnte ich nach dem Sex ein Orgasmus bekommen, wenn mein Mann noch in mir ist?

Sorry, für solche konkrete Beschreibeung.

Danke für euere Meinungen!
Gruß,
An

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:11 Uhr

Wenn es seit zwei Jahren nicht klappt, wird es nicht daran liegen, daß Du keinen Orgasmus hattest. Die Schwimmer Deines Mannes finden auch ohne Orgasmus ihr Ziel.

Ich würde Dir raten, Dich gründlich durchchecken zu lassen (Dein Partner sollte dies natürlich auch tun) und den Weg in die KiWu-Klinik zu wählen.

LG wartemama

Beitrag von aylin80 07.01.11 - 16:54 Uhr

Leg halt selber Hand an ???

Beitrag von hase89 07.01.11 - 16:57 Uhr

Um schwanger zu werden?????

#schein

Beitrag von sillysilly 07.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo
sie meint bestimmt, daß er so die Spermienzahl reduzieren könnte.
:-p

Silly

Beitrag von eine Frau 07.01.11 - 17:08 Uhr

Wenn er seinen Orgasmus ihn ihr hatte, dann eben danach.
Ist doch egal, ob er dann noch in ihr ist oder nicht.

Beitrag von Rumpelheinzchen 07.01.11 - 17:17 Uhr

Missionarsstellung
dann kommt dein Mann
und dann kann er ja raus, du musst nur liegenbleiben. Und es dir dann selbst machen.

Beitrag von geht auch ohne 07.01.11 - 17:19 Uhr

Also du kannst definitiv auch SS werden wenn du keinen Orgasmus hast, hat bei mir 2 mal Geklappt, denn beim Verkehr selbst komme ich eigentlich selten bis nie....

Habt ihr euch mal Untersuchen lassen???

Beitrag von asimbonanga 07.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo,
nach zwei Jahren ungeschütztem Verkehr wäre es an der Zeit sich durch checken zu lassen und zwar beide.

L.G.

Beitrag von petra24 07.01.11 - 20:53 Uhr

Hm, ich kann mir nicht vorstellen das man besser ss wird wenn man beim Sex einen Orgasmus hat... Ich denke da wären viele Frauen nicht schwanger!

Beitrag von binnurich 07.01.11 - 21:05 Uhr

ich denke auch nicht, das der fehlende Orgasmus das Problem ist

Aber nichts desto trotz: macht eine Stellung wo du liegen bleiben kannst und er oder du befriedigst dich nachher "manuell" ;-)
Es ist nicht wichtig, ob er stecken bleibt oder nicht, das Sperma bleibt doch trotzdem in dir