frage zum zahn ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-88 07.01.11 - 16:11 Uhr

hab grad bei meinem sohn (7 1/2 monate) ne lücke im zahnfleisch gesehen und da ist es auch schon hart,also er ist schon etwas draußen, wielang dauert es denn bis der zahn komplett draußen ist?

Beitrag von schneckchenonline 07.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

Hannah ist auch 7,5 Monate, hat aber noch kein Zähnchen.
Ich mein mich aber zu erinnern, das es bei meinem Großen damals ganz fix ging. Von dem Stand, den Du beschreibst bis zum Durchbruch wenige Tage.

LG, Tanja

Beitrag von deschnegge 07.01.11 - 21:12 Uhr

Bei uns hats beim ersten ne halbe Ewigkeit gedauert. So eine woche ging ins Land.
Mittlerweile kommt der 3. und ich guck schon gar nicht mehr, wann er richtig draußen ist.