ES + 11 welche SSW ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:15 Uhr

HUHU Mädels,

ich habs nicht aushalten können und hab einen Test gemacht.
Den blauen pregnafix.
Bin heute ES + 11
Der test war Positiv die linie ist zwar zart aber dennoch gut zu sehen.
:)

Welcher SSW würde das entsprechen 4+4 ?

Überleg wann ich den GYn termin mache evtl 24.01 das man auch was erkennen kann.

Ich weiß so früh testen ist nicht der brüller aber wie gesagt ich dachte einfach es muss jetzt sein.

lg
und danke :)

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 16:19 Uhr

Gratulation zum positiven SST! ;-)

Würde an deiner Stelle beim FA anrufen, und fragen ab wann es Sinn macht zu kommen! Ich habe auch nach dem positiven Ergebnis angerufen und wurde für die 8. SSW hineinbestellt. Mein FA meinte, vorher macht er keinen US und den MUKI-Pass gibts auch vorher nicht...

Alles Gute für die restliche SS!

Lg, Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:23 Uhr

#danke

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:19 Uhr

Du bist heute 3+5, also in der 4. Woche (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Der erste Tag der letzten Mens ist entscheidend.

Herzlichen Glückwunsch! #fest

LG wartemama

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:24 Uhr

Dankeschön die war am 12.12 der es war am 27.12

lg

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:28 Uhr

Am 12.12. - hatte ich in Deinem ZB gesehen. Du bist dann sogar noch etwas weiter, weil Du einen sehr frühen ES hattest. Dein FA wird das dann bei Gelegenheit korrigieren.

LG wartemama

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 16:20 Uhr

Hi!

Du wärest dann 3+4. Am besten geht man so ab der 7. oder 8. SSW zum FA. Bei mir hat man an 7+1 zum ersten Mal was gesehen. Vorher lohnt es sich in den seltensten Fällen und man ist nur beunruhigt. Daher auch immer die vielen "Gibt es noch Hoffnung?"-Themen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:25 Uhr

OKi danke,

ja wollte nicht ganz so früh hin wiel ich im NOV schon einen frühabort hatte.

lg

Beitrag von cocopet 07.01.11 - 16:23 Uhr

Hier kannst Du Dein Datum eintragen und bist immer auf dem Laufenden, welche SS denn nun gerade ist und wie viele Tage noch bis zum ET sind:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/


#sonne

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:25 Uhr

#danke werd ich doch gleich mal schauen gehen.

lg