kanns kaum abwarten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzeclea 07.01.11 - 16:17 Uhr

Kanns kaum abwarten möchte morgen früh testen. Meint ihr es könnte was sein? Habe vor drei tagen mit Presence negativ getestet???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939231/558472

Beitrag von fikus 07.01.11 - 16:19 Uhr

sieht doch echt super aus. WEnn Mens sich nicht meldet ;), teste morgen unbedingt!
Wünsche dir viel Glück!

Beitrag von katzeclea 07.01.11 - 16:22 Uhr

Erstmal danke für diene Antwort. hab einwenig angst weil der erste neg. war! Will mich nicht reinsteigern und dann wieder enttäuscht werden.#schmoll

Beitrag von fikus 07.01.11 - 16:26 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut!
Viel Glück!

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 16:20 Uhr

Würde morgen einen Frühtest wagen !
Viel Glück

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:22 Uhr

ZB sieht seeeehr vielversprechend aus! Viel Glück! #klee

LG wartemama