Fremdelt er schon???Hilfe dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 07.01.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist knapp 10 wochen alt.Seit etwas über einer Woche schreit er bei meinem Mann auf dem Arm.Immer!!!
Wenn er ihn nimmt,schaut mein kleiner ihn an und weint. Wenn er bei mir ist,dann hört er auf. Nun geh ich aber nächste Woche wieder einmal die Woche arbeiten,aber so kann ich die beiden nicht allein lassen.Mein Mann hat keine Chance ihn zu beruhigen.

Was kann ich tun?
Oder liegt es am wenigen "kümmern meines Mannes"?

Wir wohnen zusammen und er sieht ihn ja demnach auch täglich.Bei meiner Mutter war heute alles ok.Kein Mucks#schein

Hilfeeeeeeeeeee

Lg

Beitrag von herbstclan2010 07.01.11 - 16:22 Uhr

ach so und er weint auch wenn mein Mann ihn auf meinem Arm über die nase streichelt z.b#schwitz