Mama mit drei Kindern Raum Spangdahlem/Wittlich/Bitburg sucht.........

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sandra07.83 07.01.11 - 16:19 Uhr

Freundschaft *grins*

Ich heiße Sandra (27) und habe 3 Kinder ( Angelina 7, Jason 5 1/2 und Haylie 2 1/2) nartürlich gibt es auch einen Mann an meiner Seite#verliebt (Stefan 30).
Ich suche Nette Lustige Mamis die auch gerne mal zeit haben zum Quatschen und Kaffee trinken #rofl
Mein Mann geht in Schicht arbeiten, und es kommt leider viel zu oft vor das ich dann alleine hier rumsitze #schmoll#zitter. Meine Freundinnen von früher haben leider immer noch keine Kinder #schock#schwitz .... und anscheinend rede ich doch alzu oft über meine Kinder das es Ihnen dann bei mir schnell langweilig wird ;-).
Also Mamis seid ihr auch allein und habt langeweile wie ich #rofl#schein .... dann einfach mal bei mir melden..... bin auch ne ganz liebe ;-) sagt zumin. mein Mann :-p

Lg Sandra