keine Lust mehr-Anfang 37.SSW

Oh man ich bin genervt. Ich bin sooo ungeduldig und möchte mein zweites Mädel endlich im Arm halten. Ich hab noch fast vier Wochen und weiß gar ned wie ich das rum kriegen soll.

Eigentlich geht es mir ja ganz gut aber dennoch, ich mag nimmer. Ich fühle mich fett und unwohl fast keine einzige Hose passt mehr, kein Oberteil. Ich habe 20kg zugenommen.

Geht es jemand ähnlich?

1

hey ho da kenn ich noch eine die am jammern ist ich auch ..#winke
bekomme am8.2. unser söhnlein..und hab auch echt garkeine lust mehr seit paar tagen bacuhweh nachts ..und das schlimmste ist ich hatte zwei freundinen die mit mir geburstermin hatten ..die haben schon ihre töchter.das war echt zum#heul heulen denn nun meldet sich keiner mehr da sie alle mit ihren kindern zutun haben und ich sitz hier rum und ersehne den tag herbei..die letzten wochen glaub ich werden noch ungeduldig..aber wir schaffen das ..am besten stricken putzen und schlafen..danach is erstmal nichts mehr drin.gute rest ss

lg tine#winke

2

Huhu #winke

Ja hier!!! Ich hatte die letzten Tage auch schonmal gepostet wie gefrustet ich bin!
Mein Termin ist der 01.02. und so wie ich die Sache einschätze laufe ich sicher auch noch übern Termin..was meinen Frust nicht sonderlich besser macht! Ich will endlich meinen Muckel im Arm haben und alle Leiden und Wehwechen vergessen können. Klar hat niemand gesagt das schwanger sein leicht wird, aber nun kann ich alle verstehen die am Ende sagen sie haben keine Lust mehr!
Und die blöden Sprüche wie : "geniess noch die Ruhe...oder...bald hast du es ja geschafft" kann ich nicht hören! Ich bin doch nicht schwanger geworden um irgendeine Ruhe zu genießen, sondern um ein Kind zu haben. Ich will lieber hören : " ja ich weiss wie sch... es dir grad geht und kann dich gut verstehen"
Naja nun ist die Hälfte des Mutterschutzes geschafft, aber die nächsten drei Wochen kommen mir noch endlos vor!

Bei mir darfst du dich gerne ausheulen..ich mach da mit!

L.G. aNika (36+3)

3

hey lass den kopf nicht hängen das wird schon.mir gehts genauso wie dir,bin auch anfang 37 ssw habe auch 20kilo zugenommen nur warte ich auf mein 3.mädchen.hoffe auch das es bald los geht mal sehen,meine 2 mädels kamen beide in der 38 ssw.also ich muss sagen meinen putzfimmel habe ich schon bin nur am sauber machen und ausmisten,im momemt fliegt alles weg was mir gerade in die finger fällt. man sagt ja wenn der putzfimmel anfängt dauert es nicht mehr lange!!! wie siehts mit die aus fängst noch nicht an zu putzen??lg linga

4

Nein. Ich hänge lustlos auf dem Sofa rum.. ajhhhh!

5

Ich schließe mich mal an :D Bin morgen bei 36 +0 und mag nicht mehr. Die Kleine drückt mir mit ihren Po und kleinen Händchen und Füßchen alles im Oberbauch ab, so dass es weh tut, taub ist,..etc. BHs kann ich schon nicht mehr tragen, weil das einfach nur fiese drückt.

Meine Hebamme meinte heute zu mir, dass ich Glück haben könnte, dass sie schon Ende Januar kommt (Et ist der 5.2.), Köpfchen liegt schon schön am Beckenrand, Mumu ist schön weich, Kind auch groß genug und schön kräftig.

Also, durchhalten Leute, es ist nicht mehr lange!!! :)

Wie war das? Tschakkaaaa, wir schaffen das :P

6

Hey kimberly wir haben den gleich ET, ich habe auch keine Lust mehr,fühle mich wie gerädert und habe mal wieder 20 kg zugenommen.

Meine beiden Jungs kamen in der 38sten Woche,vielleicht macht sich die Prinzessin auch ein bischen früher auf den Weg,ich kann nur hoffen und abwarten,am liebsten wäre mir heute als morgen,auch wenn ich weiß das jeder Tag den es länger dauert nur gut für die Kleine ist,

Ich will aber nicht mehr......die Sehnsucht nach meinem Baby ist einfach zu groß,mein Mann ist schon arg nervös und meint ständig och kann ruhig noch was warten weil er schiss vor der Geburt hat #rofl der Witzbold wer von uns muß das Kind denn da raus pressen :-[