Bin ES +10 oder was mein Ihr Urbia meint schon viel früher!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 07.01.11 - 16:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Hallo meiner Meinung nach bin ich heute ES+10

was meint Ihr Urbia mein schon viel früher?!?!?!??!

DANKE für eure Antworten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/557229

Beitrag von martina2104 07.01.11 - 16:26 Uhr

ich denke du bist es+11!!

also auf jeden fall mit dem testen warten.

lg martina

Beitrag von katzeclea 07.01.11 - 16:27 Uhr

Denke auch dein ES war später! Urbia muss sich irren. War das ein erstes ZB? War der ES auch sonst immer schon so früh?

Beitrag von puntogirl2 07.01.11 - 16:32 Uhr

Bei meinen letzten ZB war es immer so, dass ES zwischen 10. und 12. Tag war, das dürfte meiner Meinung nach auch diesmal so sein - auch wenn Urbia auch bei den letzten Blättern immer ES laut Urbia viel früher angezeitgt hat 6-9. Tag...meiner Meinung nach zeigt Urbia generell etwas zu früh an ODER???