mir gehts beschis......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 07.01.11 - 16:25 Uhr

mir ist total schlexht seit halber stunde denke ich muss auf klo rennen aber nix es h ängt am hals kommt nicht weiter ..fühle mich so kaputt..
und bekomme gleich besuch..gibt es da was man machen kann...mirist richtig schlecht und schwindelig bissen..i´ch weiss nicht was gut ist was schlecht ist....

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 16:27 Uhr

Dem Besuch absagen, Tee trinken, hinlegen und gut ist! ;-)

Gute Besserung!

Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von canay 07.01.11 - 16:30 Uhr

das wäre bissen gemein die haben schon von gestern das fleisch vorbereitet und es wird heute gegrillt..alles ist vorbereitet und wenn ich nein sage och menno..ich hatte dieses übelkeit nicht in der 1.SS und sogar so doll...stimmt das wenn jemanden übel ist das bei der SS alles gut aussieht also ist das gutes zeichen..???

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 16:36 Uhr

Ja, das ist ein gutes Zeichen, Schuld ist das Hormon Progesteron, das in der SS gaaanz wichtig für eine intakte SS ist! ;-)

Mir war auch ziemlich übel am Anfang, das war im August, und ich konnte gegrilltes Fleisch echt nicht ab! Also weiß ich nicht ob es gut ist, in deinem Zustand Besuch zum Grillen zu bekommen! Ansonsten, wenns gar nicht mehr geht, sei ehrlich und schicke sie heim, sie werden dafür Verständnis haben!

Beitrag von canay 07.01.11 - 16:41 Uhr

ich habe aber hunger:-)hoffe das ich was runter kriege...eigentlich ist es für mich nicht so stressig weil die männer drausen im balkon grillen und die frauen warten drinne:-)..aber ich weiss halt nicht ob ich mit den so richtig sitzen kann...hast recht wenns nicht geht müssen die mich verstehen.. versuchen werde ich...danke dir für deine nette antwort

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 16:44 Uhr

Keine Ursache, dafür sind wir da! ;-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall so oder so einen schönen Abend und dass du die Übelkeit bald überstanden hast!!!

Beitrag von canay 07.01.11 - 16:45 Uhr

danke#liebdrueck

Beitrag von knackundback 07.01.11 - 16:40 Uhr

Ja dann ist das halt so. Es ist ja auch gemein das Dir nun schlecht ist.
Willst Du Dich nun nur deswegen quälen?
Das Fleisch kann der Besuch doch zur Not auch sicher zu Hause in der Pfanne braten?

Aber kommt halt sehr darauf an WIE schlimm Dir schlecht ist...

LG

Miri

Beitrag von canay 07.01.11 - 16:44 Uhr

ich werds versuchen wenns nicht geht sage ich ich gehe mich nen bissen hinlegen..es kommen so wieso 2cousinen mit ihren männern..


langsam wirds besser aber langsam ebend war es schlimmer

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:30 Uhr

Du warst doch krank, oder? Ich meine mich zu erinnern, daß Du Antibiotika nimmst? Wenn ich richtig liege, liegt es bestimmt daran, daß es Dir beschissen geht. :-)

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

P.S.: Ggf. mußt Du den Besuch wieder nach Hause schicken.

Beitrag von canay 07.01.11 - 16:32 Uhr

heute morgen habe ich meine letzte tablette genomen aber habe es seit 6tagen benutzt und heute so doll übelkeit..vor zwei stunden hatte ich gaaanz leichte übelkeit da habe ich mich hin gelegt und es ist schlimmer geworden..