kurze Bitte an alle Hibbelbus Fahrer September

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyribaby 07.01.11 - 16:25 Uhr

Hallöchen

Ich führe die Liste wirklich gerne und versuche auch alles einzutragen,aber es ist echt schwer Euch auszutragen oder umzutragen.Bitte gebt doch immer euren NMT mjit an,das würde vieles erleichtern.

Danke schön Tyribaby

Beitrag von flora74 07.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo Tyribaby,

mich kannst aus dem SEptemberbus nehmen #schmoll.

Mein NMT war ganz zu Beginn der 28.12., da stand ich jedenfalls vor 1-2 Tagen noch.

Dankeschön fürs Führen der Liste und allen Fahrgästen ein frohes und glückliches Hibbeln sowie eine gute #schwanger

LG
Giusi

Beitrag von christin01 08.01.11 - 09:34 Uhr

hab leider einen ganz verrückten Zyklus durch Absetzen der Pille, weis gar nicht so genau, welches der NMT ist.Denke so um den 12.1.Hab mich auch schon bei dir eingetragen.