frage wegen nägel machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nastygirl93 07.01.11 - 16:26 Uhr

ich bin in der 9w+1t

hat jamng gel-nägel??
darf man sich gel-nägel überhaupt machen???

blöde frage ist aber wichtig


lg

Beitrag von mamimona 07.01.11 - 16:26 Uhr

ich hatte sie in der 1.schwangerschaft und jetzt in der 2. wieder.

Beitrag von sweetstarlet 07.01.11 - 16:27 Uhr

ja darfste bei manchnchen halten die in der ss aber nimmer

Beitrag von sweetdreams85 07.01.11 - 16:28 Uhr

was würde dagegen sprechen?

bin nun 31.ssw und mache sie mir auch ;-)

Beitrag von meli1987 07.01.11 - 16:28 Uhr

warum nicht ??????????

wenn du den Geruch im Nagelstudio ertragen kannst javascript:atc(':-D');

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 16:28 Uhr

Ja, hab Gel-Nägel, ohne würd ich wahnsinnig werden! Keine Panik, darfst du ruhig machen lassen!!!!!!!!

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW), die seit der 6. SSW zur Nagelpflegerin geht

Beitrag von akki84 07.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo #winke

Na klar, darfst du. Mag gar nicht mehr ohne. Fahre gleich zum Nägel machen. Vielleicht das letzte Mal vor ET.

LG Antje+#babyboy 37+4:-)

Beitrag von angelpearl182 07.01.11 - 16:49 Uhr

gel -nägel kannst du jederzeit unbedenklich machen lassen, aber auf grund der hormonveränderung in deinem körper, kann es passieren, das sie nicht ganz so gut halten (stärkere rückfettung der nägel)
gel legt sich auf dem nagel, ohne ihn zu durchdringen, anders ist es bei acryl, der geht in den nagel rein. auch der ist unbedenklich, da der nagel "totes" gewebe ist, bloß das schleifen ist nicht unbedenklich, denn acrylstaub ist auch ohne ss gesundheitsschädigend.
ich selber habe eine ausbildung in nagelmodellage und mache mir selber die nägel immer regelmäßig (z.Z. leider mit acryl, da gel bei mir nicht hält, aber ich trage dabei mundschutz):-D

Beitrag von elli-pirelli1704 07.01.11 - 17:11 Uhr

hi... ich mache das hauptberuflich. entweder hält es bombig oder gar nciht!

kannst du ruhigen gewissens machen lassen!

lg

Beitrag von mauz87 07.01.11 - 17:12 Uhr

Japs darfste!

Bei manchen halten diese nur nciht in der SS.

Ich habe seit Jahren welche zG halten diese nun in der zwieten SS auch ;-)