Gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet-anna 07.01.11 - 16:32 Uhr

So hab gerade mal nen Test gemacht da ja von meiner mens nix zu sehen ist, bin trocken wie die wüste obwohl das sonst nicht so ist und meine Brüste tun etwas weh. ;-)

Ist ein One step aber ich glaub es jetzt mal, werde morgen früh noch einen machen und mir dann nen Pregnafix besorgen um damit meinen Schatz zu überraschen

Bild ist in der Vk hoffe man erkennt etwas hatte nur mein Handy da ist leider etwas verschwommen geworden

und natürlich die glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920947/554591

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.#fest

ich hab vorhin mit einem pregnafix positiv getestet.

lg

Beitrag von sweet-anna 07.01.11 - 16:37 Uhr

danke hoffe natürlich das es auch stimmt man hört ja soviel aber ich glaub schon

wünsch dir ne schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von mamimona 07.01.11 - 16:39 Uhr

ebenfalls herzlichen glückwunsch

Beitrag von mamimona 07.01.11 - 16:38 Uhr

jep,der ist eindeutig positiv!!!!!!
herzlichen glückwunsch

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von cellentina-11 07.01.11 - 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Schwangerschaft #winke

Beitrag von katzeclea 07.01.11 - 16:44 Uhr

Gratuliere!!zum #baby

Beitrag von nea. 07.01.11 - 16:45 Uhr

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. :-)

Beitrag von luckystar80 07.01.11 - 16:47 Uhr

Na dann mal

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sweet-anna 07.01.11 - 17:00 Uhr

Danke schön bin gerade schnell zum schlecker geflitst und hab nen blauen pregnafix geholt:-D

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
:-D#klee
Hab heute auch positiv getestet bei ES+12, hoffentlich geht alles gut bei uns!

LG, Asti#winke

Beitrag von unicorn1984 07.01.11 - 17:03 Uhr

Sieht aus wie 3 Striche :D

Aber ich glaub du willst uns zeigen das es 2 sind ;D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Überraschen ich könnt nicht bis zum nächsten Tag warten außer Schatzi wäre natürlich gerade mal wieder weg :(

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 17:03 Uhr

ich bin auch total trocken xD kenn ich so auch nicht

und meine brüste spannen auch ein wenig...
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

ich hoffe dass es geschnaggelt hat...#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von sweet-anna 07.01.11 - 17:07 Uhr

hab gerade ein besseres hochgeladen davor hab ich so gezittert vor freude:-D

Beitrag von -tiara- 07.01.11 - 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eindeutig! #ei

Beitrag von hasenpupi-2008 07.01.11 - 22:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute in der kugelrunden Zeit! #klee#klee#klee#klee#klee

Klappte es tatsächlich mit dem einen Kampfbienchen? #kratz #huepf

LG & schönes WE

Beitrag von sweet-anna 08.01.11 - 07:57 Uhr

ja hat tasächlich mit dem einen geklappt mein freund war leider viel wegen arbeit auf montage;-)