Hallo, jemand in der 15. woche hier......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 07.01.11 - 16:41 Uhr

Hallo ihr lieben#schwanger,

ich wollte mal wissen wie es Euch geht? Bauch wächst?? und so....

lg ella#winke

Beitrag von mikke87 07.01.11 - 16:43 Uhr

Ja ich !! :-D
Mir gehts super, keine Beschwerden, naja und Bauch fängt nun an zu wachsen ;-)

LG #winke

Beitrag von butter-blume 07.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo, #winke

ich bin auch in der 15. SSW und mir geht´s richtig gut gerade.
Meine Übelkeit ist offensichtlich überstanden und auch wenn ich immer noch müde bin, es ist schon etwas besser geworden...#gaehn naja, etwas!

Ein Foto von meinem Bauch (letzten Sonntag) ist in meiner VK... aber ich meine, in den letzten Tagen ist er doch mal ein bisschen gewachsen :-p

Lg Butter-blume

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:45 Uhr

Ich sehe da keinen Bauch! ;-)

Aber Du bist auch so schön schlank. :-D

LG wartemama

Beitrag von butter-blume 07.01.11 - 16:47 Uhr

Sonntag stell ich ein neues Bild ein, dann sagste das nicht mehr! ;-)

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 16:44 Uhr

Ich bin heute in die 16. Woche gegangen - ich habe schon ein Bäuchlein, nur noch eine einzige Hose paßt mir. Bin insgesamt auch viel runder um die Taille geworden. :-)

Sonst geht es mir prima - ich kann mich wirklich nicht beschweren. Wenn die weitere SS so gut verläuft wie bisher, kann ich mich glücklich schätzen.

LG wartemama

Beitrag von ella-21 07.01.11 - 16:49 Uhr

Danke Euch #herzlich und eine tolle Zeit noch Euch allen#huepf