****ES + 8 und irgendwie kein gutes gefühl...*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kliewi 07.01.11 - 16:42 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin, wie oben steht, es + 8. im letzten zyklus kam die mens schon es + 9. habe angst, dass sie diesmal wieder so früh kommt. #zitter
eine zu kurze 2. zyklushälfte ist ja wenig hilfreich für eine ss (es kann ein hinweis für eine gelbkörperschwäche sein).

hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936589/556064

ist noch jemand es + 8? würde gerne mal ein paar kurven zum vergleich sehen...

lg #blume

Beitrag von bienie 07.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

bin zwar erst ES+7 aber schicke dir gerne mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Ich finde jetzt, dass dein ZB doch garnicht so schlecht aussieht!! Bin jetzt aber auch kein Spezialist was das ZB angeht, führe jetzt auch erst mein erstes ZB!!

Puste trotzdem mal fleissig für dich, dass deine Temp wieder schön steigt!!

LG

Sabrina

Beitrag von unicorn1984 07.01.11 - 17:01 Uhr

Ich hatte nach der Geburt von meiner Großen ES + 10 immer die Mens bekommen immer bis auf einmal :D Die Motte ist nun 2 Jahre alt :D

Aber auch ich messe um zu sehen wie die ZH sind und wenn sie länger wieder so sind will ich schon vorher Utrogest nehmen

Beitrag von chayenne81 07.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

ich finde auch dass dein ZB nicht schlecht aussieht. Bin auch ES +8, hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Ich drücke die Daumen!

Grüße
Sarah

Beitrag von nicole369 07.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo du,

im Vergleich zu meiner Kurve sieht deine noch goldig aus.
Bin ES +9 und lebe in der Hoffnung, dass es ein Östrogenabsacker ist.
Mein letzter Zyklus war nur 23 ZT und ab 21 ZT Schmierblutungen. Diesesmal noch nichts. Toi, toi, toi.

Ich puste mal feste bei dir, dass die Tempi oben bleibt.
Nehm übrigens Mönchspfeffer, in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee.
Ach und hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528395/556756

LG #blume

Beitrag von 1982waiting 07.01.11 - 18:23 Uhr

Meins ist in meiner VK, müsstest sehen können.

Deins sieh doch gut aus... drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!

Beitrag von kliewi 07.01.11 - 18:51 Uhr

danke euch für die netten antworten!

fühle mich hier immer gut beraten.

wünsche euch einen schönen abend ;-)