Mein Mann ist soo glücklich - sorry lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

hatte ja heute früh geschrieben, dass ich mit dem Presense Frühtest positvi getestet habe

Hier noch mal meine Kurve:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932235/560539

Mein Mann war natürlich auf der Arbeit und ich hatte eigtl. versprochen erst am WE zu testen, war aber dann doch zu hibbelig und es ging ja gut:-):-D
Ich hab ihn dem "Brief vom Storch", den ich hier im Forum mal gefunden hatte, in nen Umschlag rein, und als er kam, sagte ich, "da ist Post für dich", er "komisch, ohne Briefmarke", fängt skeptisch an zu lesen und auf einmal: "Du bekommst ein Baby..." Dann war er so froh und ich musste voll Weinen voll Glück! Aber er sagt auch, er hat Angst, dass diesmal wieder nicht alles gut geht, hatte ja im Sept. ne FG (MA) mit Ausschabung.

Naja, wir hoffen jetzt mal dass alles gut geht und sind beide schon einmal ganz vorsichtig glücklich und voller Hoffnung...#zitter:-D#zitter#verliebt

Wünsche euch allen, dass ihr auch ganz bald so froh seid wie wir heute (und am besten ohne die Angst, die bei uns mit dabei ist! Viel #klee)

LG, eure Asti#winke

P.S. Danke, dass man hier bei euch immer schreiben kann! Das tut gut;-):-D#winke

Beitrag von iwi2502 07.01.11 - 16:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück und eine ruhige SS.
Kopf hoch und pos. denken.


Viel Glück#klee

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 17:13 Uhr

Danke schön, echt lieb von dir!:-D

Beitrag von beylana 07.01.11 - 17:01 Uhr

Hi Asti #winke

och das is ja schön :-)

freut mich für dich und deinen Mann #liebdrueck und ich wünsche dir alles alles gute dass dein Krümel diesmal bei dir bleiben kann

Hatte Ende Oktober auch eine Fehlgeburt ohne AS und hoffe auch so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat, muss halt leider mich noch etwas gedulden

Lg Ruby #herzlich

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo Ruby, erstmal tut es mir echt leid für dich, dass du das auch durchmachen musstest#liebdrueck

Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich wünsche uns allen, dass wir bald ein #schrei im ARm haben werden.

Drück dir die Daumen#klee

LG, Asti

Beitrag von unicorn1984 07.01.11 - 17:11 Uhr

Ich hab nen Storchenbrief meinem Schwiepa geschrieben als ich mit unserer zweiten schwanger war, der hat sich so schön gefreut und seine Freundin hat mich umarmt hatte ihnen ja die erste Enkeltochter geschenkt und sie sagten beide sie haben es geahnt das etwas im Busch ist :D

Und nun üben wir schon für Nr. 3 sind erst in üz 1 und ich rechne nicht mit schnellen erfolg

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 17:13 Uhr

Danke schön, der Brief ist echt klasse. Wollen den in 2 MOnaten evtl. auch den künftigen Großeltern schenken, wenn alles gut geht!

Dir auch alles gute mit den zwei Kindern und hoffentlich bald dem dritten!

LG Asti

Beitrag von chillmama 07.01.11 - 17:11 Uhr

ich wünsch euch alles alles erdenkliche gute :-) #klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 17:15 Uhr

Danke:-D#winke#herzlich

Beitrag von marysa1705 07.01.11 - 17:32 Uhr

Schön! :-)
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.
Ich kenne das Gefühl sehr gut, weil wir in der SS nach unserer FG auch sehr unsicher waren, aber es ist alles gut gegangen und unser Jüngster ist jetzt schon fast 16 Monate alt! #herzlich

LG Sabrina

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 18:17 Uhr

#herzlich Danke für deine mutmachenden Worte:-D

LG, Asti