an alle März Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 07.01.11 - 17:01 Uhr

hatte heute FA Termin. Unsere kleine hat mitlerweile einen KU von 27,6 und wiegen tut sie auch schon ihre 1600gramm und es ist alles in Ordnung mit ihr.

lg hexeegal mit #baby Lina Marie im Bauch

Beitrag von sweetdreams85 07.01.11 - 17:06 Uhr

hi,

ich bin jetzt auch in der 31.ssw und habe am mittwoch mein US ... *freu*

3.tes screening #verliebt

bin auch mal auf die daten gespannt #baby

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von blueeyes83 07.01.11 - 17:06 Uhr

Ich habe am Montag meine nächste Untersuchung #huepf
Mal schauen, ob sich unser Kleiner von der guten Seite zeigt und ich endlich meine ersehnten 3D Bilder bekomme.

#winke blueeyes83 (31+1)

Beitrag von morena-brasil 07.01.11 - 17:31 Uhr

wir hatten gestern unser FA Termin, bin in der 32.ssw.
unser Sohn wiegt schon 1924g und ku ist 30cm.:-)


LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas ende 32.ssw

Beitrag von mien 07.01.11 - 18:41 Uhr

Huhu!
Ich habe Montag wieder US und den 3.großen US und ctg!
Am 29.12 war unsere Püppi ca 35 cm und 1200 g.
Mal sehen was sie so zugelegt hat.

LG Mien und Marie inside 30.ssw

Beitrag von hexeegal 07.01.11 - 18:40 Uhr

na das sind ja betrachtliche maße ich wünsche euch auf jeden fall viel glück und alles gute für die weitere kugelzeit