noch eine letzte Frage: Persona-Stäbchen = Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 07.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo Ihr Hibbeltanten!

Also, ich habe nochmal eine Frage. Ich benutze den Persona. Die Teststäbchen sind doch genauso wie Ovus, oder? Also, solange der Persona sich noch nicht an mich "gewöhnt" hat, kann ich an den Teststäbchen sehen, ob sie positiv sind, oder?
Wäre es ratsam, zusätzlich noch "richtige" Ovus benutzen??
Im letzten Zyklus haben die OvuQuick-Ovus 5 Tage vorher positiv angezeigt als die Persona-Teststäbchen.

Danke für die Antworten!

LG,
Kate

Beitrag von theresia007 07.01.11 - 17:08 Uhr

hallo,
bei mir haben die personastäbchen den eisprung sehr gut den ES angezeigt.auch passend zu meiner tempikurve. 2 tage 2 striche und danach immer nur einen strich .
lg theresia

Beitrag von -kate- 07.01.11 - 17:10 Uhr

#danke #winke

ich habe beschlossen, diesen zyklus auch mal wieder tempi zu messen...