breischale

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 17:03 Uhr

hallo zusammen, ich suche noch was, bitte entschuldigt meinen zweites posting.

ich suche noch eine breischale

unten füllt man heißes wasser ein. dann kommt die schale drauf in die der brei kommt und obendraf kann man noch einen deckel machen.

hab den bei dm,schlecker etc. nicht gefunden hat den noch jemand von euch abzugeben oder weiß wo ich einen bekomme?

liebe grüße und #danke

Beitrag von keule2880 07.01.11 - 17:07 Uhr

Hey Tina,

ich hätte sowas, aber ohne Deckel...da kann man heißes Wasser einfüllen..Stöpsel drauf und dann das Essen drauf machen.

Foto´s könnte ich später machen!!

;-)

Beitrag von tina19041988 07.01.11 - 17:09 Uhr

huhu

ja das wäre super wenn du mir dann ein bild schicken könntest!

liebe grüße

Beitrag von keule2880 07.01.11 - 17:17 Uhr

Huhu,

Bilder hab ich gemacht und lad sie gleich in mein Album unter Babyzubehör.

Also bis gleich!!

;-)

Beitrag von geralundelias 07.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich hab´ noch einen im Schrank. Gegen Porto kannst du ihn gerne haben.
Es handelt sich um einen NUK Warmhalteteller in rot/blau (wenn du bei google in der Bildersuche "Nuk Warmhalteteller" eingibst, ist in der zweiten Bilderreihe ein Bild)
Achso...einen Deckel gibt´s dazu nicht, ich hab einen normalen Teller draufgelegt.

Beitrag von geralundelias 07.01.11 - 17:49 Uhr

Ach...ich sehe gerade, dass du aus Dortmund kommst...
Evtl. könntest du dir das Porto sparen, wenn du vormittags mal kurz zur Rheinischen Str. kommen würdest :-)
Schreib mich über VK an, wenn du Interesse hast.