Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 07.01.11 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels...

Habe zwar meine Hebamme direkt angerufen gehabt, aber bin mir trotzdem unsicher...

Und zwar bin ich seit gestern in der 13. Woche...
Heute Nachmittag bekam ich auf einmal Schmerzen in der Seite (wie Seitenstiche) nur fühlt es sich so an, als wie wenn jemand vom Magen aus zieht...Mir ist auch schlecht dabei...Schmerzen sind vor allem sehr schlimm, wenn ich tief einatme, sitze oder laufe, im liegen lässt es sich aus halten....
Meine hebi hatte erst den Verdacht Magen-Darm aber das geht nirgens bei mir im Umkreis rum, meinte dann auch zu mir, wenn es in zwei Stunden nicht besser wäre soll ich ins KH fahren...
Komm mir aber immer komisch vor, wenn ich ins KH fahr, klar hab ich Angst vor einem 2. Sternchen, aber weiß auch nicht, fühl mich halt komisch, da wegen jedem "Zimperlein" anzutanzen....

Was meint ihr dazu...??

Danke für eure antworten

Beitrag von pumagirl2010 07.01.11 - 17:11 Uhr

Kannst du nicht zu FA.Besser nachgucken lassen als sich sorgen machen.Kann alles oder nichts sein also ab zum FA. Viel #klee und berichte dann vll spielt der zwerg ein streich mit dir#winke

Beitrag von honeybaer 07.01.11 - 17:12 Uhr

Mein FA ist nur bis 15 Uhr da aufn Freitag

Beitrag von pumagirl2010 07.01.11 - 17:14 Uhr

Achso dann würde ich ins KH fahren sicher ist sicher es geht um dich und dein zwerg#winke