merimono???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 07.01.11 - 17:09 Uhr

hallo,
auch ich hab da mal eine frage´.bei meiner ersten icsi (haben aber das kiwu-centrum gewechselt) musste ich nach dem ET Merimono nehmen.nun wollte ich fragen, ob jemand von euch auch das medikament nehmen musst/muss.
lg

Beitrag von littlecat 07.01.11 - 19:51 Uhr

Hi,

ich habe Merimono in Kombination mit Clomifen genommen. Da das Clomi sich negativ auf den Aufbau der GMS auswirkt, sollte das mit dem Merimono ausgeglichen werden.

LG
Littlecat