Fühle mich gar nicht nach Mens, soll ich doch noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 07.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute früh schon mal gepostet und um Eure Meinungen gebeten. Hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Fühle mich überhaupt nicht nach Mens. Hatte schon mal jemand so ne ähnliche Kurve, die nochmal hoch gieng und erfolgreich war???? Brauch ein bisschen Aufmunterung von Euch - es kann doch nicht schon wieder nicht geklappt haben:-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/556509

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von unicorn1984 07.01.11 - 17:20 Uhr

Sieht ja echt nicht toll aus aber bei meiner jüngsten hatte ich immer das Gefühl die Mens kommt schon noch dachte gar nicht daran das ich schwanger sein könnte obwohl wir es ja wollten

Beitrag von schweineschatz 07.01.11 - 17:25 Uhr

Ich dachte wenn die Tempi morgen noch steigen würde, wage ich einen Test. Wenn sie weiter sinkt, warte ich auf meine Mens. Oder denkst Du ich kann mir den Test schenken??