Epson Full Hd LCD Projektor- TOP , Mit OVP Und Rechnung, und Extras

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tweety0312 07.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Schweren Herzens müßen wir unseren Beamer nun Verkaufen.

Grund: Geldproblematik

Das ist er:

Ich stell euch mal den Link ein wegen Bescheibung...

http://cgi.ebay.de/EPSON-FULL-HD-LCD-Projektor-EH-TW-3500-1800-ANSI-LEISE-/290411206547?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Videoprojektoren&hash=item439ddb5793

Gekauft: November 2009 ( glaub ich )

Lampenbenutzungsdauer: 500 Studen ca ( nicht sicher, würd ich nachschauen wenn Interesse besteht)

Dazu hatten wir noch die kleine Linse für Vorne gekauft, weiß jetzt nicht genau wie das heißt aber das ist wegen des noch besseren Bildes oder so.

Ebensfalls ist da noch ein 10 oder 15 meter kabel , Full Hd Kabel , HDMI Kabel was wir dazu kauften. Dies hatte ein Preis von 100 Euro ca.+-

Eine Leinwand haben wir auch. Die kam damals auch schon 80 Euro etwa. Größe 2 mal 2 meter etwa.

Genauer Würde ich alles nachschauen, messen und so wenn Interesse besteht.

Preis wo alles gekauft hatten 1700 Etwa

Funktioniert natürlich Problemlos