Könnte es sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jodijuly 07.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo

ich hab da mal ne frage

Heute zum NMT habe ich nen Recht Starken Ausfluss

jetzt meine frage: könnten es anzeichen für die mens sein

oder doch ehr für ne ss.

LG Drea

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 17:17 Uhr

Ich hab geschleimt,wie eine Schnecke...und nun bin ich 10.SSW

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 17:18 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von jodijuly 07.01.11 - 17:19 Uhr

Nein habe ich nicht

Beitrag von die_schwangere 07.01.11 - 17:21 Uhr

ich war trocken ohne ende und bin jetzt in der 12. woche

aber das ist bei jedem unterschiedlich
hilft nur abwarten oder ein test