mein mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausie19 07.01.11 - 17:16 Uhr

allo ihr leiben ich weiß nicht mehr weiter wir versuchen schon lange ein baby zu bekommen ich habe mich deswegen schon untersuchen lassen aber irgendwie kannn ich mein mann nicht dafür überzeugen das er wenigstens seine samen untersuchen will er will nicht zu diesen arzt weiß jemand was man sonst noch für möglichkeiten hatt?

Beitrag von lisa1990 07.01.11 - 17:22 Uhr

möglichkeiten für was meinst du denn??möglichkeiten wie man deinen mann untersuchen lassen kann??

Beitrag von mausie19 07.01.11 - 17:25 Uhr

danke deine antwort meinte sowas wie test nachhause nehmen oder so was

Beitrag von fikus 07.01.11 - 17:23 Uhr

Ah dein Mann, ist so so schwer die Samen abzugeben und die Doktoren erledigen schon alles. Mein Mann hat selbst den Arzt ausgesucht und hat sich dann auch untersucht. Man muss einfach die Sache nicht so kompliziert machen. Versuch mal mit ihm schön zu reden, sag ihm, wie du dir ein Kind wünschst.


Beitrag von mausie19 07.01.11 - 17:27 Uhr

danke für deine antwortn ber weißes ja das ich ein baby möchte aber es klappt halt nicht ich meint wir werden ja nicht junger