Schmetterlinge im Bauch... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 07.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis,

seit 2 Tagen spür ich meinen Kkleinen Bauchbewohner...wie 1000 kleine Schmetterlinge im Bauch.... so schööööööööööön#verliebt Am liebsten hätte ich dieses Gefühl andauernd :-)
Wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen.

Lg

Ela #ei 18. SSW

Beitrag von conny3006 07.01.11 - 17:25 Uhr

...will doch auch endlich mein Baby spüren....

LG Conny 17+6 und merke leider noch nichts#winke

Beitrag von elame 07.01.11 - 17:44 Uhr

Hallo Conny, dauert bestimmt nicht mehr lange ;-) Ich spür es auch nur, wenn ich sitze oder mich nach rechts umdrehe beim liegen ;-)

LG

Ela

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 17:26 Uhr

Da freu ich mich glatt mit dir mit! Weiß noch, was es für ein Gefühl war, den Kleinen zum ersten mal zu spüren! Und jetzt darf ich dieses kleine Wunder regelmäßig genießen! *freu*

Alles Gute für die restlichen Wochen! ;-)

Lg, Melli mit Noah (27. SSW9