Heute total Unterleibziehen/drücken! 12. SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 07.01.11 - 17:25 Uhr

Hu hu,

heute habe ich extremes Ziehen, drücken, kenn ich bis jetzt so noch gar nicht!
Habe mich bis jetzt gut gehalten wegen Angst, aber heute hab ich dann doch so ein bissel bissel Angst! Habe zwar den Angelsound hier, und finde auch das Herz, will ihn aber nicht oft benutzen, hab ihn ja gestern nmorgen est benutzt!

Wie war es bei Euch so um den Zeitpunkt??

lg
Kerstin

Beitrag von aldina 07.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo Kerstin.Mir geht es genauso.Heute zwickt und zieht es.Aber wir sind beide in der 12ssw .Wird dann wohl normal sein.Am besten ,ein warmes Bad und dann auf dem Sofa kuscheln.Ganz liebe Grüsse#winke

Beitrag von maren1982 07.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo Kerstin!
Bin auch in der 12.SSW :-)
Habe das auch heute schon den ganzen Tag. Zwar kein drücken aber unten rechts ein ziehen #kratz.

LG Maren

Beitrag von jenna20 07.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo Kerstin,

das ist wohl Deine Gebärmutter die nun beginnt ordentlich zu wachsen.

Ich hatte auch so seltsame Drukschmerzen im UL in der 13. SSW und nach 2 Tagen war morgens plötzlich meine Gebärmutter richtig dolle überm Schambein zu ertasten. Kindskopfgröße...

LG

Jenna + #ei 15. SSW