Termin rückt näher

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von reh84 07.01.11 - 17:33 Uhr

So, noch 4 Tage dann haben wir unseren Termin in der Kiwu-Klinik. Bin total aufgeregt und gespannt was beim 1 mal so passiert. Ich wollte wir hätten es schon hinter uns dann wäre ich beruhigter.
Aber ich freu mich so vielleicht wird 2011 wirklich mal ein schönes Jahr.
Wer hat seinen ersten Termin schon hinter sich?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend an alle.

Beitrag von sternlein24 07.01.11 - 17:44 Uhr

HI reh84

beim erstem mal passiert gar nicht so viel, du und dein mann bekommt blut abgenommen , und werdet beide untersucht, dein mann muss eine sp. probe abgeben - ihr dürft zu zweit oder er allein..;-). und das wars schon. beim 2 mal werdet ihr über eure ergäbnise info und heuch werden vorschläge gebracht was sinn macht . (Man denkt die zeit bis zum 2 termien ist ewig)


hoffe das nimmt dir etwas die aufregung:-)

lg.

Beitrag von reh84 07.01.11 - 19:11 Uhr

Dankeschön, bin echt mal gespannt..........

Beitrag von fikus 07.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo,
in welche KiWu-Klinik geht ihr, wenn ich wissen darf?
Da ich auch aus RP komme.

Beitrag von reh84 07.01.11 - 19:09 Uhr

In die Uni- Klinik in Homburg!
LG