Kennt jemand ne günstige Schlafmöglichkeit in Regensburg in der Nähe v

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 07.01.11 - 17:41 Uhr

Kennt jemand ne günstige Schlafmöglichkeit in Regensburg in der Nähe vom Sankt Hedwig Kinderklinik ?

Mein Mann braucht nur nen Schlafplatz in der Nähe wärend mein Sohn operiert wird ca 14 Tage lang.

Danke

Beitrag von melina24-09-07 07.01.11 - 18:25 Uhr

hmmm K.a aber ich würd mal in ner privaten pension nachfragen! <-sind günstiger als hotels!
und ggf im KKh nachfragen, die wissen meisst was in der nähe#winke

Beitrag von spotbabe 07.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

wird Dein Sohn direkt in der St. Hedwig operiert oder in der neuen Kuno-Kinderklinik der Universität? (die beiden Häuser gehören zusammen!) Neben dem neuen Kuno gibt es extra ein neues Eltern-Haus wo die Angehörigen ganz günstig wohnen können. Zur Hedwigsklinik wären es über die Autobahn auch nur 10 Minuten. Ansonsten würde ich auch eher übers Internet eine privates Pension suchen, da die Hotesl in der City schon eher teuer sind!

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne melden!

Liebe Grüße
Susanne

Beitrag von dropsi 08.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

in der Hedwigsklinik ist es doch möchlich, ein Beistellbett zu bekommen.
Da kann dein Mann da direkt im Zimmer von euerem Sohn übernachten.
Wäre doch auch eine alternative, oder?

LG
Katrin