Kind ständig Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 07.01.11 - 17:43 Uhr

...

die kleine hat ständig schluckauf ....

hör schon auf zu zählen.

mind. jede std #augen


is das normal????

gruss sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 17:45 Uhr

Ja, ich denke das ist normal.
Mein Kleiner hat es gestern z.B. 2x am Tag gehabt....
Er tut mir dann immer irgendwie leid.

LG Jessi 30.SSW

Beitrag von 2joschi 07.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat auch relativ oft Schluckauf. Die trinken halt recht gierig.....:-p
Sie ist momentan eh sehr ruhig, deshalb bin ich total froh, dass ich zumindest ihren Schluckauf spüre...#schwitz

lg joschi mit Linchen (37. SSW)#verliebt

Beitrag von magmagruen 07.01.11 - 17:48 Uhr

Huhu hat meine kleine auch ständig #kratz

Beitrag von vallus-korallus 07.01.11 - 17:50 Uhr

ohhhh #verliebt

Ab wann spürt man sowas denn? Ich merks irgendwie nicht... :-)

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 17:52 Uhr

Müsste auch bei Dir bestimmt nicht mehr lange dauern;-)