Schwangerschafts-Gelüste... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 07.01.11 - 17:43 Uhr

Huhu! #winke

Ich glaube nun gehen sie langsam bei mir los, die Schwangerschafts-Gelüste... Hatte grade unheimlichen Heißhunger auf eine Scheibe Brot mit Schoki-Aufstrich und darauf Banane...!! :-) Lecker war's! Ist das Schwangeren-Geschmack oder was meint ihr?? Bin froh, dass mein Schatz grade nicht da ist, der hätte sich bestimmt geekelt... Banane auf dem Brot...! ;-)

Wollte das mal grade loswerden... Habt ihr auch solche Hungerattacken auf Kombies auf die ihr Unschwanger nie gekommen wärd?`

LG Hibbeling! #huepf

Beitrag von linzerschnitte 07.01.11 - 17:46 Uhr

Mmmmh, klingt lecker!!! Leider hab ich weder Brot noch Bananen noch Schoki-Aufstrich daheim... *seufz*

Kenn ich auch, wechsle ziemlich gern zwischen Süß und Sauer, zb. zuerst eine Handvoll Chips und gleich drauf Schoki! *yummmieeee*

Lg, Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von elame 07.01.11 - 17:46 Uhr

Hi Hibbeling,

also schokobrot mit Banane lieb ich auch unschwanger sehr #mampf auf komische Kombis eigentlich eher nicht aber so im Wechsel mal süß mal salzig....das kommt schon vor ;-)
Lass es dir einfach schmecken.

LG

Ela #ei 18. SSW

Beitrag von steffken80 07.01.11 - 18:12 Uhr

Legga, da fällt mir gleich noch was anderes ein.
Schlagsahne, Schokosoße und Banane. Also Bananasplit ohne eins. Legga

Beitrag von mialee 07.01.11 - 22:21 Uhr

oh ja... ich steh im Moment voll auf Zwiebeln.. #mampf
in der ersten SS hatte ich immer Heißhunger auf Waldmeistereis und jeden Tag Obstsalat!