Mein Zyklusblatt, komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 07.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich habe seit ca. 1 Stunde immer wieder ein Ziehen im UL.
Es fühlt sich an wie beim ES???
Aber der ES war wohl schon... und für eine Einnistung wärs wohl zu früh, oder?

Komisch...

Vielleicht fangen meine PMS diesen Monat ja schon so früh an... na dann, das wird ja noch was werden....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Beitrag von lockenschopf 07.01.11 - 18:22 Uhr

hmmm... kann ja alles mögliche sein aber für ne einnistung ist es zu früh.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee