Euer Zs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 07.01.11 - 17:54 Uhr

Abend Mädels,

hoffe Euch geht es gut....

wollte mal Fragen wie sich euer Zs von Zyk-Tag 1 bis Ende des Zykluses aufbaut???

Falls Euch das nicht zu persönlich ist ....

hab nämlich das erste mal nach meiner Regel ca 2 Tage später so heftigen Ausfluß gehabt bin richtig ausgelaufen war so cremig...

dann hatte ich nen schleimpfropf...und nun wieder cremigen Zs....

würde mich mal interessieren wie es bei euch ist , denn von Frau zu Frau ist es ja unterschiedlich...

danke für eure Antworten...

wünsche nen schönen Abend!

Judith

Beitrag von lockenschopf 07.01.11 - 18:18 Uhr

wie lange sind denn deine zyklen so? klingt ja schon fast nach fruchtbaren tagen bei dir!
da mein ES immer so gegen den 15.ZT ist habe ich vorher so gut wie garnicht oder sehr wenig zervixschleim... und nur um den ES herrum habe ich viel und danach wieder wenigen und vor der kommende mens wieder viel... *rot_werd*

liebe grüße
peggy

Beitrag von judith27 07.01.11 - 19:45 Uhr

also ich habe einen zyklus von 25 Tagen zur Zeit....muss meinen Es auch schon gehabt haben....denn wie gesagt habe ich schon cremigen Zs und Dienstag hatte ich viel Schleim sah aus wie so ein Schleimpropf den ich mal auf Bildern gesehen habe...

was ich aber so komisch fand war 2 Tage nachdem die Regel weg war bin ich quasie ausgelaufen...das hatte ich noch nie....

so wie du das bei dir schilderst so kenne ich das auch...

nach der REgel lange nichts und dann halt vorm ES....wie man es halt auch kennt...

ganz komisch diesen Zyklus...


aber vielen Dank für deine Antwort.....

wün sche Dir einen schönen Abend Peggy