zb-runde am abend :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 17:55 Uhr

huhu..

ich dachte ich fang mal mit einer kleinen zb runde an...

ich hoffe, ihr macht fleißig mit :-)

hier erstmal meins..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903459/557506


liebe grüße
jasmin #winke

Beitrag von geldbeutel 07.01.11 - 17:57 Uhr

Na, da m ache ich doh mal mit!
Um Deine Kurve beneide ich Dich, die sieht ja richtig gut aus :D

Meine ist blöd, weil ich seit Silvester krank bin :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/556639

Beitrag von teufelchen_2003 07.01.11 - 17:58 Uhr

wow was ein bienenschwarm, da kann ja nichts mehr schief gehen :-)
ich puste fest das die tempi jetzt noch gut hoch geht *pust*

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

was meinste dazu?

Beitrag von beylana 07.01.11 - 17:58 Uhr

hi Jasmim #winke

da haste aber fleißg Bienchen gesetzt ;-)

Ich pustee mal gaanz kräftig damit deine Tempi weiter hoch geht und auch oben bleibt #freu

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

also vom Gefühl her war an ZT 13 mein ES, aber irgendwie will die Tempi nicht hoch #kratz

Beitrag von danitizia 07.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich mach auch mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

ich habe seit ca. 1 Stunde ein Ziehen im UL, komisch, da mein ES ja schon war.... vielleicht jetzt schon PMS?

LG Dani

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 18:00 Uhr

HUHU

die bienschen sitzen gut, tempi ist am steigen ich puussstteee mal für dich das sie noch bissel steigt und oben bleibt.

hier meins hab ein lineal verschluckt trotz dem unterschiedlichen
messzeiten
Positiv bei es +11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

lg

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 18:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Da kann man nix zu sagen...

Bin leider mega krank- und das schon seit Montag. :-[

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:12 Uhr

** puenktchen030710
dann wünsch ich dir mal eine gute besserung und dass du dein zb bald wieder normal weiter führen kannst...

Beitrag von lichterfeld 07.01.11 - 18:02 Uhr

Hi,

Bienchen sind ja gut gesetzt!#pro

Ich puste mal....die Tempi könnt ein wenig hoch ;-)

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/560378

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:13 Uhr

**lichterfeld
leider ist es noch zu früh was zu sagen....aber ich hoffe, dass dein bienchen gereicht hat....

Beitrag von laemmchen2009 07.01.11 - 18:04 Uhr

Huhu Jasmin,

sieht doch ganz gut aus dein ZB, Bienchen sitzen optimal und ich puste noch etwas damit deine Tempi noch ein wenig ansteigt ;-) *puuust*

hier ist meins, bin noch recht am anfang:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/557686

LG
Laemmchen

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:14 Uhr

**laemmchen2009
du hast deine bienchen aber auch super gesetzt ;-)
ich hoffe, deine tempi bleibt oben und du wirst nen positiven test in den händen halten

Beitrag von laemmchen2009 07.01.11 - 18:18 Uhr

Oooh dass wäre ganz toll #verliebt DANKE! Das wünsche ich dir natürlich auch!

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:25 Uhr

ich danke dir....aber wenn ich ehrlich bin...
ich bin total die ruhe selbst....bin kein bisschen hibbelig....

Beitrag von cala81 07.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo Jasmin...

könnte dich glatt wegen deines Bienenschwarms beneiden. ;-)
Bei uns ist im Moment nicht ganz so viel los. Erst war ich krank, dann mein Mann und nun haben wir beide beruflich janz schön viel um die Ohren.:-( Naja mal gucken was dieser Zyklus noch alles für Überraschungen für mich bereit hält. #zitter
Drücke dir ganz fest beide Daumen dass deine Tempi schön oben bleibt #klee

So nun noch schnell mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

Musste ein Paar Messdaten ändern...habe bei Wunschkinder.de auch nen ZB und dort wurde mein ES angezeigt. Gehe mal davon aus, dass ich im 14 Zyklus so langsam kapiere wann ich meinen ES habe...oder im Zweifelsfall auch nicht ;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:17 Uhr

**cala81

ich hffe, dass dein bienchen bei euch gereicht hat....
ja wir sind schon fleißig dabei ;)

aber wir haben ja auch urlaub ;-) #rofl

Beitrag von cala81 07.01.11 - 18:22 Uhr

Na dann geniest eure freie zeit und entspannt schön:-D
Habe im Februar auch neun Tage frei und freue mich jetzt schon drauf#huepf

Naja vielleicht hat sich ja doch nen einzelner #schwimmer verirrt...wenn nicht heißt es halt weiterüben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. #schein

LG
#winke

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:08 Uhr

ja wir haben gut gebastelt ;-)

ich hatte letzten monat auch so eine kurve...ist dann nur leider 2 tage vor einsetzen der mens in den keller gefallen....
danke für alle, die ganz fest pusten :-)

**geldbeutel
ja das ist wirklich ein hoch und runter...aber ich hoffe, dass du bald wiede gesund wirst und dein evtl nächstes zb wieder super aussieht

** teufelchen_2003
dein zb sieht auch gut aus...ich hoffe nur, dass deine temp nicht weiter fällt, sondern so bleibt oder wieder steigt...bisher super

** beylana
ist ja ein ganz schönes chaos bei dir...hoffentlich wird deine temp bald gleichmäßiger, damit du auch deine balken bekommst

**danitizia
bei dir ist es leider noch viel zu früh, was sagen zu können...ich würde sagen das du gerade bei ES+2 bist...warte noch ein paar tage, dann kann man mehr sagen

**lilja27
ja das ist ja mal super...herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test....eine schöne kugelzeit und halte uns auf dem laufenden :-)

Beitrag von beylana 07.01.11 - 18:10 Uhr

jahaaaaaaaaaa sie hat geantwortet #freu #huepf#freu

Beitrag von shorty83w 07.01.11 - 18:12 Uhr

Guten Abend! #winke

Da mach ich doch mal mit!

Dein ZB sieht doch gut aus. Bienchen sind genug und super platziert. Tempi ist oben und kann noch steigen. Ich puste mal für dich! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Drücke dir die Daumen! #klee

Ich bin jetzt ES+14, also NMT-1. Und NOCH relativ #cool.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

Liebe Grüße!

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:19 Uhr

** shorty83w

dein zb sieht echt super gut aus....bin ja echt mal gespannt, ob deine mens morgen ausbleibt....
hast du anzeichen für die mens?

Beitrag von shorty83w 07.01.11 - 18:21 Uhr

Nö. Normalerweise hab ich immer total die Bauchkrämpfe. Aber die bleiben bisher aus. Andere Anzeichen s. ZB. ;-)

Beitrag von jasmin080907 07.01.11 - 18:28 Uhr

ja dann hoffe ich mal, dass das super anzeichen für super schöne 9 monate sind ;-)

ich hatte die gleichen anzeichen vpr 2 monaten oder so auch schonmal...aber das war, bei mir, total eingebildet...leider :-( naja...ich bin total relaxt....kein bisschen hibbelig....

Beitrag von shorty83w 07.01.11 - 18:30 Uhr

Ich bin auch total locker. Frag mich nicht, wie ich das schaffe! :-D Mal schaun. Wünsch dir viel Glück in den nächsten Tagen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gelassenheit! ;-) #klee

Beitrag von lisa2010 07.01.11 - 18:12 Uhr

Ich bin dabei....
hilfe...langsam werd ich echt extrem nervös:-(

was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

Beachtet bitte meine notizen

LG Lisa