Neu, hibbelig und gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arunarima 07.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

nachdem ich seit einiger Zeit hier mitgelesen habe, bin ich (35) auch dabei. Wir sind im 2. ÜZ, und ich habe heute getestet. Negativ. :-(

Naja, kann auch zu früh gewesen sein. Wahrscheinlich ist mein NMT morgen, Sonntag oder Montag :-p

Mein Zyklus ist meist zwischen 27 und 31 Tagen. Naja. Ich messe auch nicht oder so. Bis jetzt weiß ich nur: keine Bauchschmerzen, und die kommen eigentlich immer so 2 Tage vorher.

Aber ich sehe das alles recht locker, da ich vor knapp 2 Jahren schonmal schwanger war (leider MA in der 10. Woche) - im 1. ÜZ! Von daher weiß ich, dass alles "funktioniert".
Ich hoffe, Ihr seid ebenfalls ganz entspannt (und bald schwanger...)

Liebe Grüße von arunarima

Beitrag von hf1980 07.01.11 - 18:02 Uhr

hallo,

wünsche dir und uns allen, das wir sehr bald schwanger werden.
Euch allen auch ein schönes Wochenende:-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 18:05 Uhr

Mit welchem Test hast du getestet? War es ein 25-er oder 10-er (Sensitivität seht meist in der Packungsbeilage).
War das Morgenurin?

Wenn deine mens nicht kommt, wiederhole den Test in 2 -4 Tagen. Auf Bauchschmerzen ist kein Verlass;-)

#klee

Beitrag von arunarima 07.01.11 - 18:12 Uhr

Ein 25er von Testamed Diagnostics. Habe ich vorhin gemacht. Hmm, und gerade meine ich, doch Bauchschmerzen zu bekommen.
Naja. Mal gucken. Es war ein Zweierpack, wenn nichts passiert, teste ich Montagfrüh nochmal. ;-)

Beitrag von katypolice 07.01.11 - 18:15 Uhr

Ich hibbel mit Dir.
Bin seit gestern überfällig. Habe allerdings leichtes ziehen im Bauch und in der Brust.
Morgen früh mach ich einen Test und hoffe, dass sich bis dahin die Mens nicht noch einstellt.
Bei uns ist das der zweite ÜZ. Das warten macht mcih wahnsinnig.

Viel Glück für Dich und alle anderen die so aufgeregt sind wie ich.


Katy