erste mal anal und keine schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von channa1985 07.01.11 - 17:59 Uhr

huhu. ich muss euch mal was fragen.ich hatte getsern das erste mal anal..und ohne vorher mit dem finger sondern direkt richtig rein da :) ohne gleitgel und allem. aber es tat überhaupt nicht weh. es hat ei bisschen gebrannt aber nicht so das es schmerzen waren.ich habe imme rhier und überall gelesen das es sehr weh tun würde.....
natülich b in ich froh das es nicht so ist aber gewundert hats michs chon.
ich hatte sonst immer ziemliche probleme beim grossen ``geschäft´``
und das tat dann immer dabei richtig weh weil ich nuir einmal die woche konnte.. kann es daran liegen das dadurch irgentwie gedehnt wurde?

lg :-D

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

wenn Du nur einmal in der Woche Stuhlgang hattest, ist das eigentlich zu wenig für eine Dehnung. Das müsste schon öfter sein.

Aber Analsex muss beim ersten Mal nicht weh tun, das ist ein Irrglaube. Wenn die Frau (oder der Mann, wir sind ja nicht verklemmt) entspannt genug ist und das ganze langsam und vorsichtig geschieht, kann das wunderbar leicht reingehen.

LG
Peter

Beitrag von channa1985 07.01.11 - 19:40 Uhr

ja ich war totla< überrascht von allen seiten immer gehört es tut weh :)

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 19:45 Uhr

Na warte mal den nächsten Stuhlgang ab! #schwitz

Beitrag von lenamichelle 07.01.11 - 19:51 Uhr

#rofl

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 20:00 Uhr

wo du recht hast, hast du recht;-)

Beitrag von channa1985 07.01.11 - 20:15 Uhr

wieso? was ist denn damit :)

Beitrag von purpur100 07.01.11 - 20:21 Uhr

hast du schonmal richtig scharfe Pepperoni gegessen?

So ähnlich ist das dann #rofl

Pepperoni brennen zweimal. Hast du doch bestimmt schon gehört, oder?

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 20:30 Uhr

Aaaalso - als ich noch jung und unerfahren war, habe ich das mal genauso gemacht wie du. Es hat auch gaaa nich weh getan. Aaaaber....beim nächsten Stuhlgang trieb es mir vor Schmerzen den Schweiß auf die Stirn. Und so wars dann jedesmal und es wurde immer schlimmer. Ich hatte nachher schon immer richtig Angst, wenn ich gespürt habe, da will was raus. #schwitz

Ärztliche Diagnose: Analfissuren. Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Ok - DEM vielleicht doch! *fiesgrinst*

Und von diesen Fissuren hatte ich wirklich sehr sehr lange was! #schwitz#aerger#schwitz Vielleicht haste ja Glück und bist noch mal drum rum gekommen. Aber mein Rat: nie ohne Gleitgel und nie ohne entspannende "Vorarbeit".

Beitrag von channa1985 07.01.11 - 22:36 Uhr

also stuhlgant tut bei mir immer weh lol man gewhnt sich dran.ne also ich war schon heute lol und es war wie immer :)

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 22:37 Uhr

Das solltest Du aber mal vom Arzt klären lassen.

Beitrag von binnurich 07.01.11 - 19:54 Uhr

AV muss keine Schmerzen verursachen

Beitrag von amory 08.01.11 - 00:05 Uhr

wars denn wenigstens schön?

Beitrag von channa1985 08.01.11 - 12:58 Uhr

auf jedne fall:)
und wie hier fats alle meinen habe ich keien scmerzen beim stuhlgang ;)

Beitrag von Hämor. 08.01.11 - 08:55 Uhr

Dann Viel Spaß in nächster ZEIT MIT DEN HÄMORIDEN,die tun nämlich im gegensatz zu Anal.verkehr RICHTIG WEH

Beitrag von channa1985 08.01.11 - 12:56 Uhr

alsooooo stuhlgang hatte ich bereit 3 mal aber keien schmerzen :)

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 12:59 Uhr

Du brauchst uns aber jetzt nicht jedes Mal Meldung wenn und wie wenig schmerzhaft dein Stuhlgang gewesen ist. ;-)#winke

Beitrag von einfach icke 08.01.11 - 18:37 Uhr

ich denke du hast nur einmal in der woche stuhlgang und nach dem av gestern schon dreimal? wie denn jetzt?
oder habe ich jetzt was falsch gelesen #kratz

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 19:48 Uhr

Der weg wurde mal frei geräumt!! ;-)#rofl#rofl
Ne, sorry....aber genauso hab ich es auch verstanden....#gruebel

Beitrag von channa1985 09.01.11 - 19:17 Uhr

hey, ja irgnentwie hab ich damit jetz auch keine problem (schmerzen mehr)
komisch aber gut so.sagt mal man sollte ja wie ich nicht wusste gleitgel benutzen ,geht auch das normale oder ist das analgel dafür besser?
weil man hört oft das machne s mit baby öl machen?

lg