Zyklus schon abgeschrieben...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 07.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Ich glaube das ich diesen ZK abschreiben kann mein ZK dauert ca 33 tage +-2 tage...wäre der ES am 24.12 gewesen müsste ich meine periode morgen bekommen nicht wahr?? Kenne mich damit nicht so gut aus..!!

Wenn er aber erst am 27.12 gewesen ist besteht doch noch ein funken hoffnung... und müsste meine periode dann in 3-4 tagen bekommen..!!

Oh mann dieses ewige warten macht mich irree...!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/555187

Was sagt ihr dazu, messe keine tempi deswegen werden die wenigsten mir helfen können...!!!

LG nazar36

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 18:08 Uhr

Ohne Tempi brauchst du kein Zyklusblatt zu führen!;-) So kann dir keiner helfen. Rätseln kann man lange, dadurch können die anderen ohne wirklich nötiger Hilfe bleiben

Beitrag von nazar36 07.01.11 - 18:12 Uhr

ja ich weiß, versuche ab dem nächsten ZK mal wieder das messen..;-)

trotzdem danke