Leichte Blutung,was das ?????????????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von flummy00 07.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo
ich weiß diese Fragen werden euch sicher sehr oft gestellt,aber ich frage
trotzdem mal, ich hab gestern Abend ne leichte Blutung bekommen,die heute so den Tag über wieder weg war,nu ist sie wieder da,
gehört das so ab u. an mit zu einer SS,ich doch einfach ratlos grad #gruebel

Ich wäre für ein paar Antworten dankbar :-)

#kuss Flummy

Beitrag von angeldragon 07.01.11 - 18:32 Uhr

blutungen sollten IMMER von einem arzt abgeklärt werden ;-);-)

aber keine panik solang es nur sehr wenig und dun kel ist aber denochh sollte es ein arzt abklären #winke#winke

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 18:56 Uhr

http://www.qualimedic.de/blutungen.html

Wenn das etwas einmaliges ist, würde ich deswegen nicht zum Arzt gehen. So etwas kann immer mal vorkommen.

Nur, wenn es öfter auftreten sollte, würde ich es abklären lassen.

LG wartemama

Beitrag von flummy00 07.01.11 - 19:42 Uhr

Danke für eure lieben Antworten,die Seite hat mir sehr geholfen #herzlich

#kuss Flummy