Soooo jetzt warscheinlich Einleitung erst bei ET+14

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 07.01.11 - 18:16 Uhr

und ich hab mich schon drauf eingestellt dass ich ihn bei ET+10 schon hab (also heute) #schmoll
War jetzt bei ner anderen Hebi im KKh un die hat dann gemeint sie machen die Einleitung erst bei ET+12 (Sonntag) aber wenn alles passt soll ich noch 2 Tage länger warten und ihm einfach noch die Zeit geben!
Dann bin ich schon in der 43 SSW#schock<- so lang trägt doch kein Sch....,oder?????????
glg V+ Mausi (3) und Bubi ET+10

Beitrag von connie36 07.01.11 - 18:18 Uhr

na dann sei einfach froh, kein wal oder elefant zu sein#rofl die tragen noch länger.
lg conny 35.ssw

Beitrag von melina24-09-07 07.01.11 - 18:21 Uhr

Ich hab schon gesagt dass ich warscheinlich irgendwo ein "elefantengen" hab, die tragen ja 2 Jahre;-)

Beitrag von 440hz 07.01.11 - 19:15 Uhr

Ich war total froh, dass es hier noch eine Klinik gibt die erst bei ET+14 einleitet.
Ich finde es wird oft viel zu früh eingeleitet. Trotzdem hast du mein Beileid. Meine Große kam bei ET+9 und ich war echt genervt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es heute Nacht einfach spontan losgeht :-).
LG 440hz (35.SSW)