wieso tut das so sehr weh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 07.01.11 - 18:19 Uhr

hallo ihr lieben...

also es wird immer schlimmer.
bei einigen bewegungen oder wenn ich schimpfe mit meinen hunden habe ich ein ganz ekelhaftes ziehen in der rechten leisten gegend...

das ist manchmal schon richtig unerträglich...

#schmoll

liebste grüße

die caro( 6.ssw#verliebt)

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 18:21 Uhr

Du sollst auch nicht die armen Hunde schimpfen#rofl

Beitrag von zuckermaus-91 07.01.11 - 18:23 Uhr

naja wenn die hier ständig über die lehne von dem sofa springen dann muss man mal schimpfen..#rofl

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 18:25 Uhr

Einfach nur süß. Musste richtig lachen, als ich das las:-)
Ist aber denk ich normal. Sind bestimmt die Mutterbänder.
Also keep cool#cool

Alles Gute#winke

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 18:27 Uhr

Wie schimpfst du denn deine Hunde, wenn dir dabei die Leiste wehtut? #kratz Ist nur reine Neugierde!

Beitrag von zuckermaus-91 07.01.11 - 18:29 Uhr

ich habe sie nur streng ermahnt... ich frage mich auch schon...

Beitrag von nanunana79 07.01.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich denke, solange die Schmerzen in der Leiste sind und nicht im Unterbauch würde ich auch auf Bänder tippen.

Wenn die im Unterbauch sind und sehr stark würde ich das mal abklären lassen.

LG

Beitrag von guitti 07.01.11 - 21:32 Uhr

Also seit ich Magnesium nehme ist das bei mir besser geworden.

LG Guitti