Hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 07.01.11 - 18:19 Uhr

Am Montag fange ich an mit Spritzen für unsere erste Icsi. Ich bin jetzt schon so nervös, habe aber auch Angst ein völliges Gefühlscaos... Spritze mit Gonal F 150ml täglich. Hat wer Erfahrungen damit? Nebenwirkungen?

Beitrag von niccicasi 07.01.11 - 18:39 Uhr

Drücke Dir alle Daumen! Hibbel mit Dir mit und bin mindestens genauso nervös.

Viel Glück#klee

Beitrag von -wildblume- 07.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo Schogun!

Ich hatte keine Nebenwirkungen vom Gonal. Allerdings habe ich von der ganzen Behandlung so 3-4 kg zugenommen, woran es genau gelegen hat - keine ahnung - aber damit läße es sich leben...;-)

viel glück und ne angenehme brütezeit wünsche ich!
lg

Beitrag von katici 07.01.11 - 18:59 Uhr

Hatte auch keine Nebenwirkungen-hoffe, du hast Erfolg und bringst vorallem die anstrengende Warteschleife nach Transfer gut hinter dich.
lg

Beitrag von kleene-2010 10.01.11 - 15:24 Uhr

Huhu


Ich habe für unsere ICSI auch mit Gonal f 150IE stimuliert. Hatte etwas Gefühlschaos ob das aber wirklich am Gonal lag weiß ich nicht nicht...man ist da ja eh sehr dünnhäutig in der Zeit ;-) Ging mir jedenfalls so#schein
Sonst habe ich keine Nebenwirkungen gehabt.

Viel Glück wünsche ich dir#klee