CB Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinaforwick 07.01.11 - 18:25 Uhr

Habe mir gestern Abend den Clearblue Monitor bestellt..... Kanns kaum abwarten bis er ankommt....
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen.....

Bis jetzt hab ich von allen nur gehört das sie damit schwanger geworden sind...

Kann ich mich weiter freuen oder freu ich mich zu früh......


Beitrag von reni-74 07.01.11 - 18:48 Uhr

ich bin damit im 2üz schwanger geworden
ohne jahrelang nicht

l.g.reni

Beitrag von glimmerfee 07.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich benutze den CBM jetzt seit ca. 3 Monaten. Bin aber noch nicht schwanger. Meinen ES zeigt er aber immer zuverlässig an.

Hoffe dass ich ihn nicht mehr lange brauche! #schein

Wünsche dir viel Glück damit #klee

Beitrag von sternche290486 07.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo,
3 mal Schwanger im ersten ÜZ mit dem CBM.
Leider 2 ELSS und eine FG aber dafür kann der CBM ja leider nichts :-).
Viel Glück