grippeimpfung in der 10 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leoyas 07.01.11 - 18:32 Uhr

hallo habe ab montag ein praktikum im altenheim muss ich mich gegen die grippe impfen lassen?

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 18:47 Uhr

ja - und ??

Beitrag von angie07 07.01.11 - 18:51 Uhr

Mir hat mein FA gesagt das man nach der 12ssw. impft.

Müssen musst du gar nichts es wird einfach empfohlen da du mit vielen alten Menschen zusammen bist die auch zu ner Risikogruppe zählen.
Wer mit vielen Menschen arbeitet kann sich leichter anstecken und es weiter verbreiten.

Wünsche dir alles gute.