mir wird das alles zuviel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bianca87hl 07.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun habe ich eine neue Wohnung und muss noch eine komplette Einbauküche mit Elektroartikel,Laminat und diverse kleinteile besorgen.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll, das KIZI ist gekauft wird im März geliefert und Geld hab ich auch bei Seite gelegt für sämtliche Babysachen die ich nun im Februar alle kaufen wollte.

Bekomme echt langsam schiss wenn ich so daran denke das die Lütte im Mai geboren werden soll, kann ich da nicht auch einen Wunschtermin haben.

Wisst ihr wo ich evtl eine günstige Küche her bekomme???
Bin am verzweifeln

glg bibi 23+2

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 18:37 Uhr

ikea..

lg

Beitrag von cico77 07.01.11 - 18:39 Uhr

Poco Domäne..

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 18:39 Uhr

Tag :-)

schau doch bei ebay oder IKEA nach günstigen Küchen.

Und Deppen, die das Ganze für'n Zehner einbauen gibts auf my-hammer.de

Beitrag von nanunana79 07.01.11 - 18:39 Uhr

Ich denke auch, das Ikea da ganz vernünftige Preise hat. Wenn es ganz günstig sein soll und Du jemanden hast der Dir hilft geht ja vielleicht auch das große Online Auktionshaus.

LG

Beitrag von anni.k 07.01.11 - 18:39 Uhr

ich hätte dir jetzt auch ikea empfohlen :) da bekommst du sogar noch gut garantie drauf :) und schlecht sind die auf keinen fall!

wünsch dir, dass die nächste zeit nicht all zu stressig wird und du trotzdem irgendwie eintspannen kannst :)

glg anni.k

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 18:40 Uhr

Oder bei Poco. Da sind doch auch oft im Prospekt so günstige Komplettangebote.

LG

Beitrag von sweety1988 07.01.11 - 18:44 Uhr

Wie schon geschrieben, bei pocodomäne, hab da meine neu total günstig bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche!

Beitrag von sophie112 07.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo.

Schau mal bei "Roller". Die haben ganz tolle Angebote.

Und Kopf hoch. Du packst das!!!

LG Sophie

Beitrag von kleinerracker76 07.01.11 - 18:47 Uhr

Also ganz ehrlich: sooo günstig ist IKEA auch nicht mit Küchen. Kommt da auch auf die Größe des Raumes an, in dem die Küche rein soll!

Ansonsten viell. auch mal bei Roller schauen, oder OBI...

GLG

kleinerracker mit krümelchen (16+3) inside

Beitrag von sansibar33 07.01.11 - 19:29 Uhr

Guck mal bei dhd24.de da gibt es super tolle gebrauchte Küchen. Muss ja nicht immer alles neu sein!

Hab auch keine neue, aber die ist richtig chick.

Gruß

Beitrag von mialee 07.01.11 - 22:18 Uhr

Hi,

es kommt drauf an wie viel man selbst machen will an der Küche. Sprich einbauen und handwerklich geschickt ist.

Bei Obi haben die schon super Komplettangebote für Küchen! 800-900 Eur mit Elektrogeräten.. die Schubladen ziehen sich selbst ein... also schon gute Qualität... und auch moderne Farben.. die Schränke kann man doch auch günstig einzeln kaufen.. ist sicher noch günstiger als IKEA.

LG mialee #winke