ES immer früher durch Mönchs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 07.01.11 - 18:41 Uhr

Guten Abend!#winke

Erstmal kurz zu meiner kleinen Vorgeschichte: #hicks
Lange Zyklen (40-60 Tage), 10.Üz mit nur 4x einen ES#heul
2. Zyklus mit Mönchs, hatte sonst meinen ES, wenn einer war, immer erst ab ZT 25 aufwärts.
Nun hatte ich im 1. Zyklus mit Mönchs ~ 24 Tage Zyklus mit ES an ZT 8 oder ZT11 #schock bekomme aber immer meine Mens ab ES+12- ES+14, also ist das ja schonmal okay.

So nun hab ich meinen 2.Zyklus mit Mönchs, wenn die Tempi so bleibt war mein ES wohl an ZT 6 #schock!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915
Da kann sich doch garnichts Einnisten, wenn direkt nach der Mens, der ES ist oder??#zitter
Blöd...Blöd...Blöd...alles!!#augen

Muss dann wohl mal meine FA anrufen, denke dann wirkt das bei mir verkehrt!
Sorry für`s #bla#bla aber wäre mal schön gewesen, wenn es mal funktioniert hätte,mein Zyklus!

LG
#grinse#katze

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 18:45 Uhr

#winke

Ich bin zwar kein Superexperte was ZB angeht #schein aber ich denke nicht das es dein ES war, ist so ein Bauchgedanke von mir #gruebel

Beitrag von grinsekatze85 07.01.11 - 18:50 Uhr

Danke!#blume

Hoffe du hast recht und meine Tempi geht wieder runter und dann richtig hoch!!#schein

Aber trotzdem blöd, wenn sich das jetzt so verkürzt!!

LG
grinse#katze

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 18:54 Uhr

Man muss auch dazu sagen das Möpp auch nicht für jede Frau was ist ;-)

Beitrag von grinsekatze85 07.01.11 - 18:57 Uhr

#augen
Dann drehe ich durch, weil so vieles was hier Leuten super geholfen hat, war nix für mich!!;-)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 19:11 Uhr

Hast du es denn mal mit Ovaria Comp und Bryophllum Comp versucht???

PS. Ich geh eben in die Wannne *plantschi plantschi* :-p nicht das du denkst ich hab keine lust zu antworten #schwitz#liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 07.01.11 - 19:18 Uhr

#rofl

Schwimm nicht soweit raus!!

Ne damit hab ich es noch nicht versucht, erstmal nehme ich jetzt Mönchs 3 Monate und dann mal sehen,was als nächstes kommt

LG

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 19:42 Uhr

#rofl

Hatte ein Bademeister #katze mit dabei #winke

Beitrag von reni-74 07.01.11 - 18:53 Uhr

ich glaub auh nicht das dein ES schon war
aber einnisten tut sich erst ca 6 tage nach dem ES was
wenn es denn geklappt hat

l.g. reni

Beitrag von grinsekatze85 07.01.11 - 18:56 Uhr

Danke#blume

Hoffe das du recht hast!!#huepf
Könnte ja jetzt auch langsam mal was werden!!

LG
grinse#katze