ZT 18 :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 07.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben...

Bin heute ZT18 und habe immernoch keinen ES. :( Bin so traurig. letzten Monat hatte ich schön meinen Es am 13zt und jetzt ??

meno.. hab siet heute flüssigen (sorry) ausfluss aber nicht spinnbar sondern einfach wasser. Könnte das trotzdem ein Zeichen zum Es sein??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076

danke danke

Beitrag von valith 07.01.11 - 19:26 Uhr

Hi Du,

ich hab immer so 4-5 tage vor meinem ES so einen ausfluss...vielleicht hat er sich diesmal arg verschoben..nicht aufgeben#liebdrueck